Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SALMON COCO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Salmon Coco bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jul 2024 um 22:26 Die Suppe war nur eine geschmacklose rote Brühe Hatte ich noch nie !! Ist sonst super lecker Die Nudeln in der Bowl an einem Stück Sehr schade Das könnt ihr besser
13 Jul 2024 um 12:44 Die Abholzeit hat perfekt gepasst und es hat auf einem Freitag Abend auch nur 15 Minuten gedauert. Das Sushi ist einfach super lecker.
12 Jul 2024 um 17:14 Leider waren Qualität über Geschmack für den Preis nicht passend.
8 Jul 2024 um 22:06 Lt APP sollte das Essen schon über eine halbe Stunde da gewesen sein. Bei Anruf wurde gesagt, müsste eigentlich gleich da sein, Entschuldigung für die Verspätung halbherzig. Angegeben ca. 50-60min, Anruf nach 90 min, Essen kam dann nach 20 min.
4 Jul 2024 um 20:05 Meine lieblings Suppe war dieses Mal enthaltsleer
1 Jul 2024 um 19:08 Bin eigentlich immer super zufrieden. Bei uns hat nur leider die Terriakysauce gefehlt. Schade, wenn man nur deshalb bestellt hat…
30 Jun 2024 um 23:46 Die Bowl war nicht lecker. Komische Soße und die Algen eklig.
30 Jun 2024 um 11:32 Das Sushi schmeckt im Restaurant immer super lecker, aber leider wurde es bei der Lieferung etwa eine halbe Stunde in der Hitze ungekühlt durch die Gegend gefahren. Daher kam es warm an, leider!
23 Jun 2024 um 19:39 Das Essen war wie immer super lecker. ein Artikel war leider falsch, aber nach einem kurzen Anruf hat es keine 20 Minuten gebraucht, und der Artikel kam richtig bei uns an :) super Kundenservice und Freundlichkeit
20 Jun 2024 um 0:08 Schnelle Lieferung, freundlich, schlechte Sushi. Fallen auseinander, schmecken okay aber sehen nicht so gut aus, schlecht geschnitten irgendwie
16 Jun 2024 um 17:00 Super schnelle Lieferung, sogar Samstagabend! Sehr lecker, absolut nichts auszusetzen- immer wieder gerne :)
15 Jun 2024 um 6:22 Alles top wie immer!